• maßwerk
  • Aktuelles
  • Auszeichnung "Beste Dienstleistung NRW" für den Historischen Holzbau

Auszeichnung "Beste Dienstleistung NRW" für den Historischen Holzbau

maßwerk erhält Auszeichnung "Beste Dienstleistung NRW" für den Historischen Holzbau

Im Frühjahr 2004 bewarb sich maßwerk beim Wettbewerb NRW sucht den Service-Star, einer vom Landesministerium für Wirtschaft und Arbeit geförderten Aktion.

178 Firmen aus allen Bereichen des Handwerks hatten sich beworben. Aus diesen Bewerbern wurden 20 Firmen in die Vorauswahl genommen, wir waren dabei. Die Jury kam zu uns in den Betrieb, besichtigte verschiedene Projekte und prüfte mehrere Stunden lang unsere Arbeitsweise anhand eines umfangreichen Fragenkatalogs.
Am 17. Juni 2004 fuhren wir zum Finale nach Oberhausen. Und dort erhielten wir die Auszeichnung „Beste Dienstleistung NRW“ für den Historischen Holzbau! Unsere Freude war riesengroß, und unsere Motivation für unseren Weg hat einen weiteren Schub bekommen.

Zurück